Maibaum Stellen 2005


Auch 2005 stellte der MC Creeps wieder den Ortsmaibaum in Aßmannshardt.

Klicken zum vergrößernZuerst musste der Baum sauber geräppelt werden ...
... bevor mit dem Traktor der Familie Luibrand (vielen Dank an dieser Stelle) ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... die Kränze und Girlanden geholt wurden, welche die fleissigen Frauen aus dem Ort gekranzt hatten.
Nachdem alles am Baum befestigt war, halfen die Kinder beim schmücken mit den Bändeln ...Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößern... bevor der Baum mit schwerem Gerät der Firma Maier (auch hier vielen Dank) aufgestellt wurde.
Wieder mal ein Pracht-Baum.Klicken zum vergrößern
Klicken zum vergrößernNachts wurde der Baum dann mit einem schönen Lagerfeuer bewacht ...
... und die Strapazen des Holens, Räppelns und Stellens waren bei einem Jacky vergessen.Klicken zum vergrößern